Unser Gästebuch

Hinterlassen Sie doch ein Kompliment, senden uns Grüße oder schreiben einfach, wie Ihnen unser letzter Auftritt gefallen hat. Wir revanchieren uns!

Kommentare: 25
  • #25

    Dimpfelmedien (Montag, 31 August 2015 12:17)

    Da stimmt einfach alles. Gratulation an den Dirigenten für seine Arbeit.

  • #24

    Armin Jungmann (Mittwoch, 01 Oktober 2014 13:33)

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken für die tolle gesangliche Umrahmung der Taufe unseres Enkels Lars.
    Die stattliche Anzahl der teilnehmenden Sängerinnen und Sänger hat uns überwältigt und alle Mitwirkenden werden ihr Kommen nicht bereut haben.
    Jedenfalls sind die HD-Neuenheimer begeistert von uns. Die Kommentare waren durchweg positiv.
    Danke auch an Erik, der für solche Aktionen immer bereit ist und uns dahingehend motiviert.
    Danke
    Doris & Armin Jungmann

  • #23

    monika friedrich (Dienstag, 25 September 2012 11:05)

    Die Image-Kampagne ist ja wirklich sensationell.
    Hut ab!

    Monika Friedrich
    Kirchen-und Frauenchor Rauschenberg

  • #22

    w.honke@t-online.de (Freitag, 03 August 2012 10:59)

    Hallo liebe Kirchenchörler, als Obmann vom KC Agl bewundere ich eure Aktivitäten das Jahr über. Ihr bestätigt meine Meinung, ein guter Chorleiter (den ihr habt)und eine gute Stimmung im Chor wird in der Gemeinde wahrgenommen und macht spass am singen, weiter so.
    Gruß Werner Honke

  • #21

    Kl.-D. u. I . (Montag, 12 März 2012 23:13)

    Hallo liebe Epfenbacher,
    das war ein wirklich tolles Konzert am Sonntag - Glückwunsch an alle Mitwirkenden und den Drigenten.

    Herzliche Grüße aus Schwarzach

  • #20

    Janine Biermann (Freitag, 24 Februar 2012 20:34)

    sehr Schöne Website

  • #19

    collectors-palace (Montag, 25 Juli 2011 16:05)

    hallo,

    gute und interessante seite, macht weiter so!

    lg

    CP

  • #18

    Heimfried Melchior (Donnerstag, 30 Dezember 2010 17:50)

    Wunderbar, ihr Süßen !

  • #17

    nikolaus@himmel.de (Montag, 27 September 2010 16:30)

    Meine Lieben da unten in Epfenbach und drumrum, wenn ich mir eure ganzen Aktionen so anschaue, wundert es mich nicht mehr, dass es um Nikolausgedichte nicht so gut bestellt sein konnte, so kam es wie es kommen musste, gell Frau W.ht? Aber dies Jahr wird das besser, oder soll ich Epfenbach lieber streichen? Aber ihr könnt euch die Arbeit doch auch teilen (wie bei anderen Gelegenheiten auch)! Ansonsten, macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg, und wir da oben haben viel Freude an euch, euer Nikolaus

  • #16

    Hubers (Donnerstag, 05 August 2010 19:38)

    Hallo Eric,
    vielen Dank für den tollen Bericht und die dazu passenden Bilder. Wir hatten nochmals sehr viel Spaß beim Lesen.

  • #15

    Margarethe Allgeier (Donnerstag, 24 Juni 2010 10:56)

    Tolle Idee mit der Homepage,
    wunderbar!

    Nachdem gestern das 1:0 für Deutschland gefallen ist,
    werden wir natürlich am Sonntag beim "Sommerfest im Kath. Kindergarten" -vor dem nächsten Spiel um 16.00 Uhr- unsere nächste Glanzleistung vollbringen.
    Wir freuen uns darauf !

    Margarethe Allgeier

  • #14

    Armin Jungmann (Dienstag, 15 Juni 2010 10:47)

    Fühl ich mich schwach und einsam und verlassen.....
    dann gehe ich Dienstag`s in die Chorprobe ins Ullmann-Haus
    .....und alles, alles und alles wird wieder gut.
    Glückwunsch an Eric zu der gelungenen Homepage als Ergebnis seines unermüdlichen Einsatzes für den Ev.Kirchenchor.
    Weiter so !!!
    Es macht Spaß beim Kirchenchor zu sein und wir freuen uns auf jeden Auftritt und auf jede Chorprobe.
    Doris und Armin Jungmann

  • #13

    Familie Treibel (Donnerstag, 10 Juni 2010 21:51)


    Ein „Hoch dem Dirigent “
    der seinen Chor so nett -
    präsentieret auch im Internet.
    So gratulieren herzlich –
    aus des Chores Mitte,

    Hansjörg und Brigitte







  • #12

    Karlfried Olbert (Donnerstag, 10 Juni 2010 09:29)

    Liebe Epfenbacher,
    das hat noch gefehlt. Jetzt seid ihr perfekt!
    Wir Helmschter beobachten sehr aufmerksam, was sich bei euch tut.
    Großartig! Kompliment!
    Wir lassen uns sehr gerne von eurer Motivation anstecken.
    Der Frauenüberschuss ist bei dem jungen Chorleiter nicht verwunderlich.
    Der Helmschter Dirigent in seinem Alter hat da klar das Nachsehen.
    Weiterhin viel Erfolg und große Anerkennung!
    Karlfried Olbert

  • #11

    Karin Ball (Mittwoch, 09 Juni 2010 15:05)

    Alles hat seine Zeit!
    Gratulation zur Super-Homepage -
    ideenreich und spritzig, wie der
    Chorleiter selbst.
    Mitnichten "matter Anfangston"!
    Gruß
    KB

  • #10

    Rosemarie Wieland (Dienstag, 08 Juni 2010 15:42)

    Hallo Eric,
    deine Homepage ist genauso toll wie dienstags deine Probe, freue mich immer sehr darauf und wüsche dir und dem Chor weiterhin viel Erfolg und Freude!
    Gruß Rosel

  • #9

    Wolfgang Schöner (Samstag, 05 Juni 2010 09:27)

    Hallo Epfenbacher,
    gelungener Auftritt - unerwartet für einen traditionellen Kirchenchor. Das Engagement von Eric ist wirklich klasse!
    Viele Grüße von einem Blosblag aus Adderschbach
    p.s.: Das einzige was ich vermißt habe ist eine Linkliste

  • #8

    Petra Huber (Freitag, 04 Juni 2010 21:25)

    Die Damen vom Sopran bedanken sich für die gelungene homepage und möchten unserem Chorleiter Eric für seinen unermüdlichen Einsatz auf diesem Wege danken.

  • #7

    Ekkehard und Renate Müller (Freitag, 04 Juni 2010 07:03)

    Hallo Eric,
    herzlichen Glückwunsch, super Homepage - auch immer tolle Werbung im Nachrichtenblatt. Viel Freude weiterhin mit der Chor-Arbeit. Liebe Grüße von den Müllers

  • #6

    Sabine Neininger (Donnerstag, 03 Juni 2010 18:45)

    Hallo Eric,
    nach Deiner Mail habe ich gleich reingeklickt. Anerkennende Gratulation zur Homepage, da wurde ganze Arbeit geleistet.Ich zolle Dir großen Respekt für Dein Engagement rund um den ev. Kirchenchor in Epfenbach.
    An dieser Stelle ein dickes DANKE auch an alle Chormitglieder für ihren Einsatz.
    LG Sabine Neininger,Spechbach

  • #5

    Jürgen Vierling (Donnerstag, 03 Juni 2010 18:14)

    Hallo liebe Epfenbacher Sängerinnen und Sänger,
    Hallo Eric,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer
    neuen schön gestalteten Homepage. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Auftritt im Oktober.

    Herzliche Grüße aus Adersbach
    Jürgen Vierling
    GV Liederkranz 1844 Adersbach e.V.

  • #4

    Kl.-D. Müller (Mittwoch, 02 Juni 2010 23:38)

    Hallo liebe Epfenbacher,
    Glückwunsch zur gelungenen Hompage. Ich kann mich meinem Vorredner (schreiber !) nur anschließen. Für die Zukunft wünsche ich Euch ebenfalls alles Gute und viele Erfolg.
    Gruß aus Schwarzach
    Kl.-D. Müller, Schriftf.
    MGV Sängerbund Schwarzach

  • #3

    Heinz Haaf (Mittwoch, 02 Juni 2010 17:02)

    Hallo, Epfenbacher Sängerinnen und Sänger.
    Zu Eurer gelungenen Homepage kann man nur gratulieren.
    Eric hat mal wieder gezeigt, das er nicht nur ein super Dirigent ist.
    Für eure Zukunft wünsche ich Euch alles Gute und weiterhin musikalischen Erfolg.
    Grüße aus Schwarzach
    Heinz Haaf 2. Vorstand
    vom MGV Sängerbund 1881 Schwarzach

  • #2

    Ursel Wittmann & Isabel Ernst (Mittwoch, 02 Juni 2010 09:22)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Super geworden, wir sind begeistert.
    LG Ursel & Isabel

  • #1

    Viola (Dienstag, 01 Juni 2010 16:24)

    Ein herzliches Hallo an alle Sängerinnen und Sänger!
    Wenn ich schon so oft erwähnt werde, muss ich auch mal melden!! Freue mich schon auf das Konzert am 24.10. :-)
    Wir sehen uns aber bestimmt vorher noch ein paar mal.
    Bis bald, liebe Grüße aus Steinsfurt, Viola.

Nächste Chorprobe

Dienstag 26. Sept., 20 Uhr

Carl-Ullmann-Haus

 

Neue Sängerinnen & Sänger

sowie Schnuppersänger

sind herzlich willkommen!